Бесплатные консультации:
(Пн. - Пт.: 09:00 - 18:00)

Ant-A1 armgestütztes Exoskelett

Ant-A1 ist ein armgestützter Exoskelett-Roboter, der bei der Handhabung hilft. Sein einzigartiger Kraftrahmen ist entlang des menschlichen Körpers und der Arme verteilt, wodurch er einfach, körpernah und kompakt ist.

Функции и преимущества

Все, что Вам нужно знать о функциях и преимуществах Ant-A1 armgestütztes Exoskelett Вам нужно знать.

Описание:

Ant-A1 ist ein armgestützter Exoskelett-Roboter, der bei der Handhabung hilft. Sein einzigartiger Kraftrahmen ist entlang des menschlichen Körpers und der Arme verteilt, wodurch er einfach, körpernah und kompakt ist. Ant-A1 verfügt über ein System zur Erkennung der menschlichen Körperhaltung, das Lasten je nach den Bewegungen des Benutzers flexibel heben oder senken kann. Es hat auch mehr als 10 Freiheitsgrade und passt sich leicht an die flexiblen Bewegungen der menschlichen Arme, Schultern und des Rumpfes an und stützt das Armheben. Gleichzeitig verfügt der Ant-A1 über eine vollständige Armunterstützungsfunktion, die die Handfläche des Trägers direkt anheben und ziehen kann, wodurch eine vollständige Entspannung des gesamten Arms und der Schulter beim Heben schwerer Gegenstände erreicht und das langfristige Heben von Werkzeugen unterstützt wird.

Преимущества:
  • Gewicht 5,2 kg
  • 20+kg Unterstützung
  • Unterstützung beim Heben von Lasten auf Kopfhöhe
  • Mit flexiblem biomimetischem Greifer

У Вас есть вопросы?

Не можете найти ответ на свои вопросы? Пожалуйста, свяжитесь с нами.

Информация о компании

Факты и цифры

Die Forschung sowie der Im- und Export und der Vertrieb von Exoskelett-Produkten aller Art, insbesondere für die Logistiker, Industrie und Anlagen. Ferner die Erbringung von Dienstleistungen für die vorgenannten Tätigkeiten

Адрес компании

  • Halbinsel 18
  • 41189
  • Mönchengladbach
{{ reviewsTotal }}{{ options.labels.singularReviewCountLabel }}
{{ reviewsTotal }}{{ options.labels.pluralReviewCountLabel }}
{{ options.labels.newReviewButton }}
{{ userData.canReview.message }}
ru_RURussian
Запросите дополнительную информацию